Home
Übersetzen
Dolmetschen
Preise
AGB's
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum

Übersetzungen

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich alle Informationen aus dem Ursprungstext sachlich richtig wiedergebe. Aber es kommt noch mehr hinzu: Wortwahl und Sprachduktus müssen dem Kontext entsprechen.

Ich betreibe die Übersetzertätigkeit mit hohen Ansprüchen an die eigene Leistung. Aus diesem Grund sind meine Qualitätsansprüche für mich stets die oberste Maxime meiner Tätigkeit. Nur so kann ich mich mit jedem Service, den ich Ihnen anbiete, identifizieren.

Mein Service umfasst die Übersetzung von der rumänischen in die deutsche Sprache und umgekehrt. Zudem bin ich vom OLG Hamm ermächtigt, diese Übersetzungen zu beglaubigen.

In den Sprachen Deutsch und Rumänisch übersetze, beglaubige und bearbeite ich zum Beispiel:

• Urkunden

• Fachtexte

•  Wirtschaftstexte

•  juristische Texte

•  Literatur und Lyrik

•  Werbetexte

Übersetzungsbüro Machert | info@machert-uebersetzungen.de